Radladen: Fahrrad Esch

Schuster bleib bei deinen Leisten.

Mein alter Fahrradladen um die Ecke wird wieder mein neuer Fahrradladen. Fahrrad Esch in Vingst ist entgegen dem rauhen Klima des Stadtteils eine gute Wahl. Service und Kundenzufriedenheit werden hier größer geschrieben, leider hatte sie keine Stevens-Räder im Sortiment, nur deswegen bin ich kurzfristig abgewandert.

Radfieber hat mittlerweile den 5 Rückruf verpennt und ist für mich raus. Den Frontgepäckträger habe ich nun bei Frank Esch bestellt, am Dienstag ist er da. Geht doch.

Nun bleiben mir noch die Griffe, die neu müssen, dann habe ich das perfekte Rad und die warmen Temperaturen können kommen. Glaubt man aber dem Wetterbericht, kann das noch dauern… *grummel*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*