Mio, mein Mio!

Mio heißt der 20 Wochen alte Cocker und ist die Entspanntheit in Person. Ruhig, ausgeglichen und verschmust wie eine Katze. Dem kleinen Schwarzbären war gestern in der Hitze ziemlich heiß, weswegen wir mit ihm zum Rhein wollten.

Da aber Hunde in dem Alter noch nicht so weit laufen dürfen, mussten wir uns folgende Transportart einfallen lassen.

Tierquälerei werden nun einige schreien, aber weit gefehlt. Er hat seelenruhig die kleine Schnauze in den Fahrtwind gehalten und die Welt mit 20 km/h an sich vorbeiziehen lassen. Am Rhein angekommen, roch er bald das Wasser und fiepste, weil er r(h)ein wollte. Das sah dann so aus:

5 Replies to “Mio, mein Mio!”

  1. Total niedlich, der Kleine, und dann auch noch die Lieblingshunderasse von meiner Mutter ; )Wessen glückliches Hundebaby ist das denn, doch nicht etwa deins?!
    Liebe Grüße
    Nicole

  2. Unverantwortlich den armen Hund ohne Fahrradhelm mitzunehmen. Ein klarer Fall von Hundemisshandlung!!!!!!!