Holy Shit Shopping

…oder: Wenn du dich auf Google Maps verlässt, bist du verlassen.

Ich wollte zum Holy Shit Shopping und schaute die Adresse einfach geschwind auf Google Maps nach. Leider, denn Google lag knapp einen Kilometer daneben. Aber es war sehr Kommunikation fördernd, denn ich traf immer mehr Grüppchen, die suchend umherzogen.

Irgendwann war es dann auch mal gefunden und ich war drin. Eine alte Fabrikhalle, hippe Hintergrundmusik und viele Leute.

Aufgefallen sind mir:

Ever-Green T-Shirts

Ever-Green T-Shirts, u.a. mit einigen Fahrradmotiven, sind aus fair gehandelter Baumwolle und sehr griffig. Obiges ist nun mir :-)

YeaYea Gürtel

Noch was rund um’s Rad: Gürtel aus alten Fahrradmänteln von YeaYea. Geniale Idee, wie ich finde.

Frieda

© Matthias Derenbach

Matthias Derenbach zeigt sein erstes Kinderbuch im Eigenverlag: Frieda, das Abenteuer beginnt. Sehr gelungene, phantasievolle Zeichnungen. Sind auch auf Leinwand erhältlich, leider noch nicht im Webshop, aber ich denke sicherlich auf Anfrage.