Critical Mass 11.04

Wurden wir beim letzten Mal noch von der Rennleitung beobachtet und begleitet, so war es diesen Freitag anders. Es waren ein wenig weniger Mitfahrer als beim letzten Mal, aber das kann an dem kurz zuvor herunter gekommenen Gewitter gelegen haben. Wir waren kein Hindernis, die Polizei wusste vom letzten Mal Bescheid und so fuhren wir friedlich und ohne Begleitung durch Köln.

Insgesamt war es ein voller Erfolg, wir fuhren StVO-konform als Verband durch die Stadt und nur ein paar wenige Autofahrer waren irritiert. Gegenseitige Rücksichtnahme und Besonnenheit machte es möglich, dass 50 Radfahrer flüssig und schnell durch Köln zur Eisdiele des Vertrauens fuhren.

Immer wieder bekamen wir Zuspruch von Kölner Bürgern, die uns vom Bürgersteig aus zuwinkten. Rad fahren macht wohl doch sexy!

Danke an alle, die dabei waren. So soll es weiter gehen. Bis zum 27.05.11 :-)